Natalie Hilgner Bogenschießen Wege des Herzens Festival_.jpg

Natalie Hilgner

Gerne erzähle ich Dir von einer schönen Begegnung:
Vor einiger Zeit wurde ich von einem netten älteren Herrn auf der Straße angesprochen.
Er fragte mich, ob ich im Lotto gewonnen hätte. Etwas irritiert und fragend schaute ich ihn an
und blickte auf meine wirklich schmutzigen Klamotten hinab. "Ich würde so schön strahlen",
erwiderte der nette Herr. Schmunzelnd antworte ich ihm, dass mein Strahlen das Ergebnis des
Eselputzens sei :-)
Grinsend gingen wir beide weiter.
Es braucht nicht viel im Leben, um tiefe innere Zufriedenheit zu spüren und nach außen zu
tragen.
In welchen Momenten kannst Du wahrhaftige Zufriedenheit spüren, die aus Deinem Inneren
entsteht?
Mein Name ist Natalie Hilgner und es ist mir ein Herzenswunsch, Dich auf Deinem Weg ein
Stück begleiten zu dürfen. Als Bewusstseinstrainerin, Coach und Heilpraktikerin unterstütze
ich Dich gerne ganzheitlich mit meiner ruhigen und herzlichen Art genau in der Lebensphase,
in der Du Dich gerade befindest.
Bevor ich den Ruf meines Herzens folgte, arbeitete ich lange Zeit im Einkauf und in der IT.
Eine Zeit, in der ich sehr viel Ausgleich in der Natur und besonders beim Bogenschießen
gefunden habe.
Wie ist dieses „Kontrast“-Programm entstanden? Ich war erstarrt, hing fest in meinen Mustern,
hielt fest an Strukturen. Alles musste sich mir logisch erschließen. Alles andere existierte für
mich nicht. Traute meinem eigenen Bauchgefühl nicht mehr und stellte andere und vor allem
mich selbst in Frage. Das Ergebnis waren unterschiedlichste Krankheitssymptome und
Unzufriedenheit. Nachdem fast noch ein vollständiger Burnout hinzukam – der letzte
Warnschuss – erkannte ich, es gibt noch mehr. Mehr, als wir uns erklären können. So mache
ich mich seit vielen Jahren auf die Reise, mehr über unsere wunderbare Natur zu lernen, über
Gesundheit, über tiefste Zufriedenheit. Kurz: über unser SEIN.
Ich freue mich schon auf unsere ♡-Begegnung
Natalie