Obrist Monika Einzigartig 2.JPG
Obrist Monika Einzigartig 2.JPG

Monika Obrist

Einzigartig SEIN by Monika Obrist

Monika wirkt als Human Design Analytikerin, Life- und Human Design Mentorin für Privat und Business, und als
Storytelling Coach und Texterin für überzeugende Webseiten-Texte.
Bevor ich mich 2015 als Webseiten-Texterin und Storytelling-Coach selbstständig gemacht habe, baute ich als
Geschäftsleitungs-Assistentin administrative Strukturen auf und um. Schon damals begeisterte mich die Erfahrung,
dass ein Mensch, der am richtigen Platz im Job steht und sein volles Potential leben kann, viel mehr bewirkt als ein
Mensch, der in hierarchischen Strukturen Dienst nach Vorschrift leistet.
In meiner Arbeit als Webseiten-Texterin und Storytelling-Coach fand ich heraus, dass es nicht darauf ankommt
was ein Mensch in seinem Business macht, um gesehen zu werden, sondern in erster Linie um seine Persönlichkeit
- das, was einen Menschen einzigartig und unverwechselbar macht. Und um sein starkes WARUM

Warum tue ich was ich tue? (nicht weil ich es kann, sondern was ist der Sinn, wofür brenne ich?) Mit diesem Wissen
entwickelte ich mein eigenes Konzept, um zusammen mit Unternehmern authentische Webseiten-Texte zu
entwickeln.
Meine große Faszination für das Thema Einzigartigkeit und die Frage nach dem WARUM ließ mich weiter
forschen. Warum bin ich hier? Was ist meine Aufgabe? Was ist mein besonderes Potential, um Menschen effektiv zu
unterstützen? Meine Fragen führten mich schließlich zum Human Design System, womit sich für mich der Kreis
schloss weil ich alle Antworten darin gefunden habe. Ich machte eine Ausbildung zur Human Design Analytikerin,
gefolgt von zahlreichen Weiterbildungen und Erfahrungen im Selbststudium. Momentan bin ich in einer
Weiterbildung zum Genius-Coach .
Mein umfangreiches Wissen gebe ich heute an meine KlientInnen weiter. Mit meinen Readings und Mentorings
unterstütze ich Menschen dabei ihre wahre Natur kennenzulernen und zu erforschen, ihre Lebensaufgabe zu
finden, ihr ureigenes Potential zu entwickeln und ihre Konditionierungen (antrainierte untypische
Verhaltensweisen, einschränkende Glaubenssätze) aufzulösen.
Mehr über mich und meine Arbeit findest Du auf meiner Website.

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram

Human Design

Was ist das Human Design System und was bringt mir das?

Das Human Design System ist wie ein Röntgenbild, das Bewusstsein schafft für das was ist. Welche Qualitäten
und individuellen Möglichkeiten in einem Menschen stecken. Wie er denkt und fühlt, handelt und Entscheidungen
trifft, mit anderen Menschen interagiert uvm. Und es zeigt kristallklar auf, wo er in Konditionierungen gefangen ist –
antrainierten Verhaltensweisen, einschränkenden Denkstrukturen und Glaubensmustern.


Zum Beispiel können wir mit dem Human Design herausfinden:
 Warum ticke ich wie ich ticke?
 Was ist mein Motivation im Leben?
 Was ist meine Lebensaufgabe?
 Wie interagiere ich mit anderen Menschen?
 Wie treffe ich klare Entscheidungen?
 Welches sind meine individuellen Talente und Stärken?
 Welche Umgebung und Ernährung sind für mich förderlich?
 Wieso hänge ich immer wieder bei den gleichen Themen fest?
Du kennst Dein Human Design Chart schon, weißt aber nicht viel damit anzufangen?
Dich interessiert brennend was dahinter steckt und was Dir das bringen kann?
Du wüsstest gern mehr über die unterschiedlichen Typen und wie sie im Leben unterwegs sind?


In meinem Workshop lernst Du die wichtigsten Basics im Human Design:
 Das Verstehen Deines Typs
 Merkmale und Unterschiede der 5 verschiedenen Human Design Typen
 Wie Du mit anderen Typen umgehst – für ein harmonisches Miteinander


Info: Meine Vorträge und Workshops folgen keiner detaillierten Struktur. Als Manifestorin 6/2 gebe ich mich voll und
ganz dem Flow hin und gestalte meine Workshops individuell und spontan, immer ausgerichtet an den Bedürfnissen
und der Energie der Teilnehmenden.

Nimm Dir die Freiheit zu sein, wie du bist – einzigartig fun-tastisch

Contact

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.

123-456-7890