242006806_10226785259679922_6820227625180507801_n.jpg

Maren Fromm

Mein Name ist Maren Fromm und ich bin Inhaberin des Maren Fromm Institut- Zentrum für Wege des Herzens sowie die Initiatorin des Festivals. Angefangen hat alles 2019, als ein Festival abgesagt wurde, zu dem ich gerne gehen wollte. Es war mir ein enormes Anliegen, zum einen, selber die Atmosphäre wie auch meine Werte, die ich mit dem Festival in Verbindung bringe, in die Welt zu bringen.

Gemeinschaft, Liebe, Frieden, Heilung, Wachstum, Entwicklung.

Beruflich schlägt mein Herz für meine 2 Bereiche meiner Professionalität. Zum einen für meinem Ursprung in der Pädagogik als Heilpädagogin mit Schwerpunkt Autismus.

Zum anderen für mein Dasein als Coach in dem ich Ausbildungen zum systemischen, NLP und Epigenetik Coach habe. Des Weiteren vertieft mit EMDR und Wingwave, sowie traumasensiblen Coaching. Ergänzt wird mein Angebot mit verschiedenen Methoden der Energiearbeit.

Ich liebe und lebe meine Profession, was mich dazu motivierte,

das Maren Fromm Institut- Zentrum für Wege des Herzens zu gründen.

Nun ist es mir ein Anliegen, andere Menschen in den verschiedensten Kontexten dabei zu begleiten, ihren Weg des Herzens zu finden und zu gehen. Dies gibt den Menschen höchste Kraft und Motivation und hierdurch eine hohe Leistungsfähigkeit.

Maren Fromm Institut- Zentrum für Wege des Herzens

Maren Fromm

Ernst- Abbe-Str. 3

71093 Weil im Schönbuch

service@maren-fromm.de

www.mf-institut.de

 

Kriegskinder- und Kriegsenkelgeneration mit ihren übertragenen Traumata

Ich bin Expertin für das Thema Kriegsenkel und übertragene Kriegstraumata. Aus meiner Sicht und Erfahrung hat es intensiven Einfluss auf dich und unsere Gesellschaft. Meine Kernpunkte des Abends werden sein:

Wie bin ich zu diesem Thema gekommen?

Warum betrifft es auch dich?

Welchen Einfluss hat es auf dich und auf unsere Gesellschaft?

Warum bin ich der Meinung, dass sich jede/r damit auseinandersetzen soll

Ich werde dir in diesem Workshop/ Vortrag meine Tools vorstellen, mit denen ich an das Thema herangehe und mit dir gemeinsam daran arbeiten kann. Außerdem vermittele ich dir, was du davon hast, wenn du dich diesem Thema stellst und in die Heilung bringst.

Soviel verrate ich jetzt schon: Du löst Familiengeschichten und Konflikte für dich und dein System auf. Du wirst durch das Hinschauen auf dieses Thema dich und deine Glaubenssätze entdecken, sowie dein Inneres Kind und deine Werte kennenlernen. Du kannst herausarbeiten, was du wirklich willst und was dein Weg des Herzens ist. Dadurch kommst du in deine Kraft, erlebst deine Selbstwirksamkeit und Eigenverantwortlichkeit, sowie dein Potential. Das führt dich in deine Freude für dein Leben, sowohl beruflich, als auch privat.

Denn: Jeder Mensch hat ein Recht auf Glück, Freude und Liebe im Leben

Also, beginne deinen Weg – es lohnt sich.