Katrin-Kanzler-1080x675.jpg

Katrin Kanzler

Mein Name ist Katrin Kanzler und ich lebe und praktiziere im schönen mittelalterlichen Esslingen bei Stuttgart.

2003 begegnete mir Fogo Sagrado, die Möglichkeit mit dem eigenen Lebensfeuer aktiv zu arbeiten, zum ersten Mal. Die vielfältigen Einsatzgebiete der Technik ermöglichten mir mit meiner stark erhöhten Sensitivität im Fühlen und Sehen einen resilienten Umgang im Alltag zu leben.

Was mich immer mutiger und klarer werden lies, so dass ich diese einzigartige Methode seit 2011 auch weitergebe.

„ Komm dir näher – sei es dir SELBST  WERT“

Fürs Festival sind zwei Workshops geplant.

Einer nur für Frauen und einer für Männer und Frauen

 

Beziehungen leben ist immer ein Aufruf im Innen und im Außen eine Welt zu gestalten, die das männliche und das weibliche gleichermaßen wertschätzt. Mit der Erfahrung als Fogo Sagrado Coach bin ich darauf spezialisiert dich in deinem Selbstwert wieder ganz klar in deinem Körper zu positionieren. Damit du nachhaltig Sicherheit und Stärke in der sensiblen weiblichen Seite leben kannst, auch als Mann.

Wenn du eine tiefe Ahnung hegst, dass wir Menschen über die Möglichkeit verfügen mit offenem Herzen, unbezähmbarer Allverbundenheit, überströmender Kreativität und Liebe zu leben – dann  erwartet dieser Workshops genau dich!

 

 

Ich freue mich auf unsere Begegnung

Katrin

Kontakt

I'm always looking for new and exciting opportunities. Let's connect.

123-456-7890