top of page

Hakan Alkan

„Mein Streben nach mehr Erfüllung im Leben hat aus mir einen ‚Mental- und Bewusstseinscoach‘ gemacht.“

Hi, Hakan hier. Ich bin der Gründer des Newmind2Newreality Mentoring Programms. Ein Programm, bei
dem ich die Teilnehmer auf tiefgründige Veränderungen in ihrer Persönlichkeit begleite und sie dadurch
„mit Leichtigkeit“ Spitzenleistungen in ihrem geschäftlichen und privaten Alltag erleben. Als systemischer
Coach bin ich nun seit 3 Jahren tätig, erfülle aber auch je nach Wunsch Aufgaben als Ingenieur und
strategischer UN-Berater.
Ich setze als Coach vor allem auf das Vortex-Mind-Konzept, das ich selber jeden Tag lebe und meinen
Klienten weitergebe. Es geht darum, mit einem einzigartigen „Inside-Out-Ansatz“ die Ergebnisse im
Business oder im privaten Alltag „mit Leichtigkeit“ komplett zum Positiven zu verändern.
Ich bewege mich gerne in den „tiefen Gewässern des Bewusstseins“ und bin fasziniert von den
Veränderungen in unserem Leben, die möglich werden, wenn wir mehr Selbsterkenntnis erlangen.
Bevor ich als „Wegbegleiter“ oder als Coach gestartet bin, bin ich jahrelang als Software-Ingenieur im
europäischen Raum tätig gewesen.
Indem ich mehr und mehr auf mein Herz hörte, bin ich auf meine aktuelle Spur gekommen. Jeder Tag
fühlt sich seit dem wie ein Geschenk an.

„Bist du dankbar im Innen, wirst du bekommen im Außen!“,

Mein Workshop heißt „Bist du dankbar im Innen, wirst du bekommen im Außen!“, bei dem du
lernen wirst, wie das Vortex-Mind-Konzept wissenschaftlich begründet ist und wie es funktioniert. Durch
simple Praktiken für deinen Alltag, wirst du auch lernen deinen inneren Kompass zu aktivieren und mehr
und mehr ein Magnet für deine Wünsche zu werden und Leichtigkeit im Leben zu erfahren.
Ich freue mich auf dich!

Kontakt

Hakan Alkan
Hinter dem Rathaus 4
47166 Duisburg
alkan.p.consulting@gmail.com
https://www.self-transformation-mentoring.de/

bottom of page