kk foto.png

Kirstin Kaul

Enneagramm-Junkie, Coach für integrales Lebensmanagement, Burnout-Beraterin, Somatic Coach,
Mensch


Hey, schön dass du da bist!
Mein Name ist Kirstin Kaul und beim Wege des Herzens Festival bin ich vor allem als leidenschaftliche
Enneagramm-Junkie dabei.
Nach einem Burnout vor mittlerweile mehr als 10 Jahren habe ich begonnen, meinen eigenen Weg
im Leben zu finden und mich nicht mehr nur nach anderen zu richten. Dabei durfte ich feststellen,
dass ich, wenn ich mir selbst vertraue und dadurch in meiner höchsteigenen Kraft bin, viel mehr
bewegen kann und andere weitaus besser unterstützen kann als wenn ich alten Pfaden folge.
Auch habe ich in gelernt, welchen (für uns selbst nicht offensichtlichen) Fallstricken wir in
Beziehungen ausgeliefert sind, wenn wir sie uns nicht bewusst machen. Ich durfte erleben, wie tief,
reichhaltig, bereichernd und wundervoll Beziehungen sein können, wenn man sie bewusst gestaltet.
Deinen eigenen Weg zu gehen und Beziehungen neu zu gestalten (in Business und Liebe) sind die
Bereiche, in denen ich dich gerne begleite und unterstütze.

www.kirstinkaul.de
https://www.facebook.com/kirstinkaul.de
www.youtube.com/c/KirstinKaul
https://www.instagram.com/enneagrammjunkie
kirstin@kirstinkaul.de

Enneagramm

Beim Wege des Herzens Festival bin ich mit dem Enneagramm dabei – einem altüberlieferten
mystischen Modell, das auf psychologischer Ebene weiterentwickelt wurde und so Platz in unserem
modernen Alltag findet. Auch beschreibt es auch einen spirituellen Weg. Es unterscheidet
grundsätzlich 9 Typen, von denen jeder einen anderen Blickwinkel auf die Welt hat. Dadurch
entstehen häufig Missverständnisse, mit denen wir uns - unbewusst - das Leben schwer machen.