top of page
Andrea Casper, Aroma Yoga

Andrea Casper

Ich bin Andrea, 1970 im Zeichen der Jungfrau geboren und seit 14 Jahren auf meinem Weg, der mit der Einweihung in die Reiki-Energie begann. Da hat sich mir gezeigt, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als ich sehen oder begreifen kann und ich hörte den Ruf und folgte diesem. In dieser Zeit habe ich die Ausbildung zum Reiki-Lehrer gemacht, mich in die Kunst des Besprechens einweihen lassen und noch viele weitere nützliche Tools (Kundalini-Reiki, 5-Elemente-Reiki, Atlaskorrektur, ganzheitliche Aufrichtungen, Engelsenergien) erlernt.
Vor ca. 6 Jahren habe ich dann die ätherischen Öle und ihre zauberhafte Wirkung auf unsere Seele für mich entdeckt und kann diese aus meinem Leben nicht mehr wegdenken. Sie sind meine ständigen Begleiter und über diese wundervollen Wegbegleiter, bin ich zum Aroma Yoga®️ gekommen, was ich seither praktiziere. Es bereitet mir Freude den Menschen zu dienen, sie auf ihrem Weg zu begleiten und vielleicht den einen oder anderen Impuls in Richtung Heilung zu geben.

Mein Angebot für Dich 

Aroma Yoga®️

Mit Aroma Yoga®️ begibst Du Dich auf eine Reise in Dein tiefstes Inneres – Aroma Yoga®️ verbindet Deine Yogapraxis mit der Kraft der ätherischen Öle. Dein Geruchssinn ist der Sinn, der sich als erstes in Dir entwickelt hat und über diesen Sinn bist Du direkt verbunden mit Deinen Erinnerungen.

 

Ohne den Verstand zu durchlaufen – sagt Dir Deine Seele über einen Duft „mag ich“ oder „mag ich nicht“, hierauf ist 100% Verlass.

 

Beim Aroma Yoga®️ ist es möglich auf einer unbewussten Ebene Blockaden zu lösen, von denen wir vielleicht nicht einmal wussten, dass sie da sind.

 

Tauche mit mir ein, in die Welt der Düfte und verknüpfe die kraftvollen Übungen – die sowohl für Anfänger, als auch für fortgeschrittene Yogis geeignet sind, mit der zauberhaften Wirkung der ätherischen Öle.

Kontakt

Andrea Casper
www.sonnenhauszeit.de


Energetische Heilerin
Heidehofweg 14a
25499 Tangstedt
Telefon 04101/55 28 58
mobil: 0172 13 90 007

email: andreacasper@wtnet.de

bottom of page