top of page
Patricia Hilali, Coach und Consulting
Patricia Hilali

Mein Weg des Herzens für Dich sind die Sinn- und Erfahrungsräume, die ich für Dich öffne und halte - für Klärungsprozesse und Potentialentfaltung, für Klarheit, Ruhe, Kraft aus der Mitte.

 

Ich brenne für eine Menschenkultur mit Herz und Seele, für einen Kulturwandel in Bildung und Wirtschaft, in Familien und Paarbeziehungen.

 

Ich liebe es, Ruhe und Frieden zu stiften, beim Meistern von Krisen zu begleiten, Brücken zu bauen, Verbindungen oder noch besser Verbundenheit.

Ich liebe es, Menschen auf ihren Weg in die eigene Mitte zu führen, dorthin wo die kraftvolle Ruhe, Verbundenheit und das klare innere Wissen zu finden sind.

Ich liebe es, wenn Menschen dann aus dieser heraus, Aha-Erlebnis haben und neue erfüllende Wege finden.

 

In meiner Arbeit verbinden sich vielfältige Business-Erfahrungen mit der spirituellen Welt und spielerischen Methoden. Ich schöpfe aus 40 Jahren bodenständigem und reichhaltigem Erfahrungswissen als Managerin, Führungskraft, Unternehmerin und Krisenexpertin und habe sowohl den Blick fürs große Ganze als auch für Details.

 

Seit über 15 Jahren begleite und erinnere ich Menschen als Coach und Beraterin mit Leidenschaft und Humor, Herz und Verstand, sensitiv und wertschätzend, klar und humorvoll ... am liebsten intuitiv, frei von Konzepten, «out of he box».

 

Dafür arbeite ich auch mit Pferden zusammen, mit der Natur, mit spielerischen Elementen. Die Pferde, die Natur, das Spiel sind Meister der Verbundenheit. Durch sie erinnern wir uns im Handumdrehen – an die Kraft der Verbundenheit, die Klarheit aus der Mitte und an das wirklich-wirklich Wesentliche. Sie können uns sogar an die Zukunft erinnern.

 

Meine Home Base ist das schweizerische Kreuzlingen am Bodensee, mein Wirkungsraum ist überall, denn ich liebe das Reisen. Das gilt auch für auch mit Horse Wisdom®, meiner Arbeit mit den vierbeinigen Menschenflüsterern.

RUHE – im Auge des Sturms

Wie wir in herausfordernden Zeiten unseren Weg finden oder er uns.

 

  • Es gibt Stürme, Krisen, Chaos und Zeiten der Erschöpfung.

  • Und es gibt diesen Ort – da ist Ruhe und innerer Frieden, Klarheit und inneres Wissen.

  • Es gibt diesen Weg, der alles ändert – für dich persönlich, deine Beziehung oder deine Unternehmen.

 

Dieser Weg führt in die Mitte. Und dann aus der Mitte heraus hin zu Frieden, Fülle und zu nährenden Beziehungen – privat und auch in Unternehmen.

 

Ich habe selbst tiefe Krisen in meinem privaten Leben, in Projekten und in Unternehmen gemeistert, habe gelernt, bin daran gewachsen und lerne noch immer.

Die Essenz aus diesen Erfahrungen ist: Alles, was du für ein erfülltes Leben brauchst, ist bereits vorhanden – nur nicht immer bewusst. Die Krise rüttelt durch, stellt in Frage und schafft Geburtsräume für Neues.

 

Um es den Worten des Schweizer Schriftstellers Max Frisch zu sagen:

«Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen.»

 

Wie das geht, erfährst du in meinem Workshop – auch anhand ganz praktischer Übungen.

Ich lade Dich herzlich ein in diesen Raum des Innehaltens, des Ankommens, des Neu-Schauens und der Inspiration.

Kontakt

Chalchthorestrasse 1b

8280 Kreuzlingen

Schweiz

 

Fon     +41 71 50 80 50 6

Mobile +41 77 25 14 86 6

Mobile +49 17 04 75 10 79

 

info@patricia-hilali.com

www.patricia-hilali.com

bottom of page