top of page
Shanti Karin Cirkel, Gesundheitstrainerin
Shanti Karin Cirkel

Shanti Karin Cirkel ist seit 1997 Gesundheitstrainerin und seit 2018 integrale Life-Coachin. Sie ist Frau, Mutter, Partnerin, Freundin, die authentisch, genussvoll und friedliebend durchs Leben geht. Sie wohnt in Gummersbach bei Köln. Lebt in Gemeinschaft und hat zwei Töchter.

Am 17.3.2020 wurde sie auch „Hebamme“ des Integralen Cirkels – ein Zusammenschluss eines online Coaching Teams für Gesundheit, Verbundenheit, Bewusstsein, Energiearbeit mit unterstützenden tollen Angeboten für das Mensch-SEIN.

Yoga, Meditation, Coaching, Fitnesstraining,  Achtsamkeitsübungen und Massagen entstressen „Frau“ von ihrem Berufs- und Familienalltag.

„Mein Herzenswunsch ist es, Menschen in die körperliche, soziale, seelische und finanzielle Gesundheit zu begleiten, ihnen Stabilität und Balance für Körper, Geist und Seele zu geben.“ Shanti

Angebote

Shanti-Yoga

Finde deine Freude und deinen Frieden dich zu bewegen. Ich begleite dich durch eine sanfte Hatha Yoga Einheit mit Om Chanting zu Beginn, Atem- und Körperübungen und eine wundervolle Entspannung und Mantra Gesang zum Abschluss.

 

Power yourself

Hier findet eine intensivere Sporteinheit statt, die dich so herausfordert, wie du es deinem Körper zutraust. Elemente aus Ausdauer, Kraft, Kampfsport sind integriert, so dass du dich richtig schon zur Musik auspowern kannst. Lass das los, was dran ist und hole dir die Energien rein, die dir gut tun.

 

Vipassana Meditation (geht auch als Workshop über 90 min.

Ich beginne mit dem Gayatri Mantra und lade dann ein in eine Atemrunde "Kapalabhati"- übersetzt "scheinender Schädel".

Wir kräftigen unser inneres Energiezentrum, das HARA, säubern damit unseren Energiekanal und verbinden und mit der Erde (über unser Wurzelchakra) und mit der Quelle (über unser Kronenchakra).

Dann geht es in die Stille.

Hier gibt es 5 Widersacher, die uns gerne abhalten wollen still sitzen zu bleiben

Gier

Unruhe

Trägheit

Zweifel

Ärger.

Wenn eines davon anklopft und dich abhalten möchte still sitzen zu bleiben, informiere gerne dein Ego kurz:

"Hey you, es ist gerade meine Zeit einfach nur konzentriert zu atmen. Gerne bin ich in 20 Minuten für dich (Gedanke, Gefühl...what ever) da. Bis später."

Und dann wieder zur konzentrierten Atmung übergehen.

 

Nach der Stille Zeit hole ich uns mit einem Om zurück und chante zum Abschluss das Mantra

LOKAH SAMASTHA SUKINOH BHAVANTU

Mögen alle Wesen in allen Welten aufrichtig glücklich sein - mögen alle Wesen in allen Welten frei (von Leid) sein.

Und nachdem wir drei wunderschöne Universums-Sterne gezogen haben, geht es wieder in unseren Alltag zurück.

Kontakt

Shanti Karin Cirkel

Körnerstrasse 9

D- 51643 Gummersbach

0049-17655445652

www.karincirkel.de

www.integraler-cirkel.de

bottom of page