20220827_201015.jpg

Anke Baumgart

Ich liebe es, den Moment der Berührung in den Augen meiner Teilnehmer zu sehen. Ich liebe jeden AHA Moment, dem ich durch meine Arbeit ins Leben verhelfen konnte. 

 

Ich bin am 01.07.1974 um 12:45 Uhr in Lünen /NRW geboren, bin verheiratet und von Haus aus Versicherungsfachwirtin.

 

Ich arbeite seit drei Jahren überwiegend in der ambulanten intensivpädagogischen Betreuung von Pflegekindern und bin selber Mutter von zwei eigenen erwachsenen Kindern. 

 

Als große Leidenschaft ist seit 20 Jahren alles rund um die Themen der Persönlichkeitsentwicklung in mein Leben gekommen. 

Dies hatte zur Folge, dass ich mich in nachfolgenden Weiterbildungen wiederfand und  mich ständig weiter in diesen Themen schulen lasse: 

 

Integrales Life Management / Coachingausbildung (Veit Lindau)

Kinder-, Jugend-, und Familienberatung (Paracelsusschule)

(Systemische) Aufstellungen / Coaching (Barbara Biella)

Energizer und Hüter Ausbildung (Veit Lindau)

Human Design inkl. Aufstellungen im HD (Christiane Tietze / 64keys / Andre Schinke)

unzählige Kurse zur Bewusstseins-, Erfolgs- und Gesundheitsentwicklung auf homodea.com (Veit und Andrea Lindau)

 

Seit 2014 leite ich Gruppen via Zoom und live zu den Themen Human Design, Aufstellung, Selbstliebe, Persönlichkeitsentwicklung und Vernetzung von Frauen.

 

Im Human Design gebe ich Einzel-Mentorings.

 

Mein Glück ist das Glück und das Erkennen in den Augen meiner Teilnehmer und Klienten. 

In meinem Human Design geht es ganz viel um das Talent zur Mustererkennung… so helfe ich auch dir gerne, deine eigenen  energetischen Muster mehr und mehr ins Bewusstsein zu holen. Das ist meine Leidenschaft.

 

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

 

Deine

Anke Baumgart

Human Design Aufstellung

Zeitraum 2 bis 2,5  Stunden:

Teilnehmer: bis 20 ( alle können mal Stellvertreter sein / 3 bis 4 Personen können ihre Themen aufstellen)

Ich brauche vorab die persönlichen Daten der Teilnehmer*innen – Anmeldung braucht also Vorlauf von mindestens einem halben Tag für mich.

Ablauf:

Am Anfang stelle ich das Human Design nochmal ganz kurz für die Menschen vor, die davon noch gar nicht gehört haben.

Dann wird nach dem individuellen Chart der jeweiligen Person per Stellvertreter eine Aufstellung in einem überdimensionalen Chart (das auf den Boden gelegt wird) stattfinden.

Hierbei kommt jedes  Energiezentrum zu Wort und über den inneren Dialog kann Heilung und Erkennen stattfinden.

Ich erkläre parallel immer Basics zu den Zentren, Kanälen und Toren, um das  Gesamtverständnis des Human Design zu fördern.

 

Human Design | Einzel-Quickie | 15 min

Gerne kann ich weitere zwei  2,5 h - Blöcke für Quickie-Beratungen á 15 min anbieten.

Kontakt

Anke Baumgart

Bogenstr. 78 – 45527 Hattingen – NRW

02324-6837580

0160-6350747

ankebaumgart1974@gmail.com

www.ankebaumgart.de

https://www.fyndery.de/coach/5320/anke-baumgart/?ref=5320